Conall

Hausfotograf?

Home  |  Hausfotograf?

Irgendwann im April 1978 auf die Welt gekommen, wuchs ich in Berndorf, im schönen Triestingtal auf. Vor etwa einem Jahrzehnt verschlug es mich in das ebenso schöne Sooß bei Baden.
Von Berufs wegen eigentlich gelernter Installateur, sowie mit einigen Jahren Erfahrung als Betreuer von Menschen mit geistiger Behinderung, war ich auch immer ein kreativer Kopf.
Über Umwege kam ich zur Fotografie, die mich nunmehr seit über zehn Jahren, erst als Hobby und nun auch beruflich, begeistert und erfüllt. Diese Webseite ist deshalb unter „hausfotograf.at“ erreichbar, weil ich früher immer der war, der zu jedem Anlass seine Kamera mit hatte und deshalb bald mit: „Ah, der Hausfotograf…“, begrüßt wurde.
Neben dem Fotografieren an sich, macht es mir sehr viel Spaß, mein über diesen Zeitraum erworbenes Wissen rund um das Thema Fotografie, in Workshops an interessierte Hobbyfotografen weiterzugeben.
Meine Motto für gute Fotos ist: „Fotografiere was dich fasziniert und lasse dich von dem faszinieren, was du fotografierst“

Mit den besten Grüßen, Hausfotograf Manfred Herrmann

Wir benutzen Cookies um bestmögliche Funktionalität der Webseite zu gewährleisten. Nähere Informationen zum Datenschutz und deinen Rechten findest du in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Durch Deinen Besuch und Weiternutzung der Webseite, stimmst Du dem zu.