Preise für Bilder:

Danke, dass Du Dich für die Verwendung meiner Bilder interessierst.  Das Nutzungshonorar für meine Fotos richtet sich in der Hauptsache nach der gewünschten Verwendungsart, der Nutzungsdauer sowie der Auflagenzahl.
Für eine erste, grobe Orientierung, nutze bitte den Honorarrechner des Rechtsschutzverbandes der Berufsfotografen:

http://www.fotografen.at/rsv/rechner/

Um Dir ein individuelles Angebot machen zu können, teile mir bitte mit, welche Fotos Du haben möchtest und in welcher Weise Du sie wie lange verwenden möchtest.

(Bitte beachte: Meine Bilder sind mithilfe digitaler Wasserzeichen sowie auch der Google-Bildersuche im Web von mir auffindbar. Aufgrund zahlreicher Urheberrechtsverletzungen in den letzten Jahren und der Uneinsichtigkeit der von mir darauf angesprochenen Personen, warne ich seit 2020 nicht mehr vor, sondern leite entsprechende rechtliche Schritte ein)

Vielen Dank und allzeit gut Licht!

Manfred Herrmann

Sony ZV 1 – Zwei Schwächen

Sony ZV 1 – Zwei Schwächen

Sony ZV 1 und was mir nicht passt Vorweg- die Sony ZV 1 ist eine klasse Kamera. Sie bietet mir alles, was ich zum Erstellen der Bogenschieß-Filmchen auf meinem Youtube Kanal brauche. Sie ist klein und leicht genug um sie auf dem 3D-Parcours problemlos mitnehmen zu...