Leistungen

 

Mein Angebot umfasst hochwertige Reportagefotografie von Veranstaltungen oder Abläufen aller Art, sowie Porträts und Produktfotografie. Gerne fotografiere ich für Dich auch eine aussagekräftige Bilderserie über Dein Unternehmen, die sich für Deinen professionellen Webauftritt, Flyer, Broschüren etc. eignen.

Der Grundpreis für ein Fotoshooting beträgt 250,- Euro, je nach Zeitaufwand, Entfernung und Komplexität fallen weitere Kosten an. Um Dir Dein individuelles Angebot erstellen zu können, kontaktiere mich bitte.  

Ebenfalls möglich sind individuelle Fotokurse. 

Allzeit gut Licht!

Wir benutzen Cookies um bestmögliche Funktionalität der Webseite zu gewährleisten. Nähere Informationen zum Datenschutz und deinen Rechten findest du in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Durch Deinen Besuch und Weiternutzung der Webseite, stimmst Du dem zu.